Energie Riegel | FOREVER FASTBREAK™

Energie Riegel | FOREVER FASTBREAK™

FOREVER FASTBREAK™

Der Energie Riegel |  FOREVER FASTBREAK™ mit verbesserter Rezeptur strotzt vor tollen Eigenschaften und schmeckt dabei auch noch verboten gut …

Er ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und wertvollen mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Außerdem liefert er 11 g hochwertiges Eiweiß und 3 g sättigende Ballaststoffe –  der ideale und  gesunde Snack für einen sättigenden Energieschub. Der köstliche Erdnussbutter-Riegel bringt dir deine Power zurück und ist besonders geeignet als Mahlzeitersatz im Gewichtsmanagement-Programm oder wenn du einfach mal wieder Power brauchst – sei es im Alltag, beim Sport oder im Büro.

Der Energie Riegel | FOREVER FASTBREAK™ enthält keine Transfettsäuren und kein Cholesterol, schmeckt aber mit seiner knusprigen Erdnussbuttertextur und dem Milchschokoladenüberzug genauso lecker wie ein Schokoladenriegel. Und das bei jetzt verringerten 15 g Zucker pro Riegel. Wenn das nicht die gesündeste Versuchung der Welt ist … So freuen sich deine Geschmacksnerven über einen unglaublich leckeren Snack während dein Stoffwechsel mit dem hochwertigen Eiweiß und den sättigenden Ballaststoffen angekurbelt wird.

Wenn dich also mal wieder der Hunger zwischendurch packt, weißt du jetzt, wonach du zu greifen hast!

FOREVER FASTBREAK™ – Für eine maximale Leistung!

Klick hier für das Produktblatt.

ACHTUNG: Neukunden erhalten bei uns einen Willkommensrabatt von 15%. Jetzt telefonisch bestellen!